Dieses Spiel habe ich schon in einigen Forums gesehen es geht so.
Mann schreibt ein Wort das aus 2 Wörtern besteht z.B. Zauber-Hut der nächste bildet ein Wort wo das 2 Wort das 1 Wort ist. also hier zum Beispiel Hut-Macher
und so geht es dann weiter. Es darf kein Wort 2 mal vorkommen also hier wäre das Wort Zauberhut und Hutmacher das nicht mehr verwendet werden darf. Wir können das ja mit Credits spielen also wenn einer ein Wort schreibt das schon einmal war dann zahlt er/sie 100 Credits in die Kasse
Ball Last steht im Internet eine Musikgruppe also sind das keine 2 Hauptwörter die als eins zusammen geschrieben sind.
Das andere wäre Ballast und das ist ein Hauptwort von der Seefahrt.
wegen dem Credits wäre ein Vorschlag nur von mir was als Strafe in die Imperiumskasse kommen würde und davon hätten wir ja alle was. also kein Gewinnauszahlung hier.
Wenn Du mir erklären könntest was Ball-Last ist wäre es in Ordnung. Nur Ballast ist bei Seefahrt dann müßtest Du so schreiben Ball- Ast, so würde es bei mir durchgehen Also bitte Wörter nehmen die mann in der Deutschen Rechtschreibung (Duden) finden kann bzw. im Internet und keine Eigennamen von Gruppen