Dieses Spiel ist nun offiziell online, denn am 3. fand der reset statt. Ich bin auch dort drin und würde mich freuen, wenn noch jemand lust hätte, die postnukleare Welt unsicher zu machen. ;-)
"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
Du spielst es wie ein normales spiel, dann wenn du Zeit hast, du kannst es gut nebenbei zocken und dein charakter mal stehen lassen, damit er sich heilt.
"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
Sriena wo sehe ich meine Quests... was ich zu tun habe der eine hat mir den Auftrag gegeben Monster zu töten eine bestimmte Zahl dann bekomme ich eine Waffe. Aber ich weiß die Zahl nicht mehr und immer wenn ich zu Ihn hin gehe sagt er ich sei nicht Blutrünstig genug ich sollte mein Auftrag erfüllen.
MFG Heino
Melde dich bei mir, in TimeZero. Öffne den Taschencomputer (unten rechts, neben dem Sack) und dort gehst du auf Moderatoren im Spiel, dort stehe ich mit drin. ;-) Über Aufgabentagebuch kannst du deine Quests einsehen.