Sinbezwinger
(
Gast
)
06.10.2008 09:13
#1 der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
die meisten haben familie... haben irgendwas geschafft... ich selber wollte nie so sein... hab bewusst den zug verpasst...
#2 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
ganz einfach den HTD Radio stream :D
IXID
07.10.2008 00:49
#3 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
Jo jetzt grad läuft die neue von Enigma. Und ansonsten läuft hier der Stream von http://www.woed.de
Sinbezwinger
(
Gast
)
07.10.2008 04:35
#4 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
die meisten haben familie... haben irgendwas geschafft... ich selber wollte nie so sein... hab bewusst den zug verpasst...
RacMar
07.10.2008 20:43
#5 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
... die Heizung rauschen ... *grins*
Intelligenz ist nicht das was man hat SONDERN das was man draus macht
RacMar
07.10.2008 21:24
#6 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
Intelligenz ist nicht das was man hat SONDERN das was man draus macht
#7 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
Aphix_Darklight
(
Gast
)
24.11.2008 20:03
#8 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
Die gute alte Scheibe von "Rage against the Machine" mit "Bombtrack", "know your enemey" "bullet in the head" usw. bissl disturbed noch Zwischendurch hatte ich mal "the doors" Nebenbei schreib ich n laangen Forums beitrag zu Ende.. :)
---------------------------------------------------- Aphix, Lt.Admiral Galaxy Force Flottenadmiral Senatsmitglied
#9 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
Hörbuch herr der Ringe
[color=red]Lieber stehend sterben als knieend Leben...[/color][color=blue] BOSC #9282[/color] MfG [color=navy]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie selbstverständlich behalten [/color]
Sriena
23.01.2009 15:05
#10 RE: der einzig wahre, ewig unsterbliche, legendäre "Was hört ihr grade Thread"
Antworten
Herr der Ringe als Hörbuch!? Ich bevorzuge doch lieber: Die drei ? ? ? ! Musik höre ich so gut wie garnicht, habe wohl ein anderes Gehör als der großteil der Menschen. ;-)
"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
Ankündigungen und Informationen!
| - Betreffend des Forums!
Sonstiges
| - Plauder Ecke
| - Bewerbung
Sprung