ich hatte damals dieses Spiel schon in der Beta-phase gespielt- War mal anderes von der oberfläche. Ich schau mal ob mich dafür erwärmen kann. Aber vorher muss ich wohl andere Onlinegames kicken.
also ich spiele seit über 2 jahren http://www.Project-world-war.de aber nur auf dem speed server :D falls ihr auch mal bock habt es euch anzusehen schreibt einfach mich an (Nick: BlackThunder) helfe gern jedem der des spiel kennen lernen will bin nur noch bis zum Sa im umod
Ja also ich habe was Browsergames angeht auch keine weiße Weste. Ich habe 2002 angefangen mit Galaxywars. Wurde damals von einem Kumpel dazu angestiftet. GW habe ich dann bis anfang 2008 gespielt. Zwar war das nicht so Umfangreich wie EU aber mich hat das spiel geschockt. Ansonsten habe ich mal ein paar BigPoint Spiele ausprobiert, hat mir aber nicht wirklich was gefallen.
also ich habe etwa 50 broserspiele son gspielt und dann noch metin2 fiesta online und war rock mit beg point habe ich angefangen und dann bin ich durch mein leader bei si auf eu2 gekommen
joa..ich hab auch schon so einiges hinter mir...sogar 2 selbsgecodete...eins is inner entwicklung zum stehen geblieben ("db-quest"). das war so ähnlich wie diestämme.
zum anderen wäre da Spacemania...vllt kennen das einige von euch...
denn das game ist mittlerweile recht bekannt...unter anderen namen, weil ein freund von mir damit nun sein geld macht =)
aaaber.ich bin froh selbst dran mitgeschrieben zu haben und meine eigene version haben zu können =p
das ganze ist rundenbasiert aber auch sehr komplex..das ist der grund warum ich EU2 socce...ist im groben das gleiche..nur in echtzeit und bisl inentsiver ;)