Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Plauder Ecke
Seiten 1 | 2
Sriena Offline

25.08.2008 20:23
Weitere Browsergames??? Antworten

Ich habe jetzt schon oft gehört, das einige von uns auch noch andere Browsergames nebenher spielen und da dachte ich mir ebend, es könnte mal interessant sein, wer was so spielt, außer EU2.
Ich fange mal an:

Operation Universe
Omega-Day
Evolution
The West
Genesis Projekt
Tagoria
Wurzelimperium

Es gibt noch einige aber die teste ich ersteinmal. Die oben genanten, spiele ich fest und wenn jemand auch eines davon spielt oder spielen will, kann sich gerne bei mir melden. ;-)

Cyklops2K ( Gast )
25.08.2008 22:21
#2 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

the west spiel ich auch :)
rest denn morgen

FlupDiWup ( Gast )
25.08.2008 22:34
#3 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Hi

Ich Spiel noch Power of Politics (http://www.powerofpolitics.com/) und Ogame (http://www.ogame.de).

Gruß FlupDiWup

IXID Offline

25.08.2008 22:47
#4 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Tja ich spiel noch:
Spacepioneers
Ogame
Ikariam
Kapi-Regnum

Blacky69 ( Gast )
25.08.2008 23:14
#5 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Ich spiele SpaceIntrusion

und meine Frau spielt Wurzelimperium :))
naja ich hatte es angefangen und sie fand die Zwerge so süss das sie nun da spielt

MFG Heino

Sinbezwinger ( Gast )
26.08.2008 10:06
#6 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Ich spiel noch
oilimperium und pennergame

Xerxes0815 ( Gast )
28.08.2008 13:15
#7 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Ich habe 2 Jahre Spacepioneers gespielt.
Ein paar Monate Legend Online, Onlinefussballmanager, Dark Orbit und viele mehr (leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern)
Zur Zeit spiele ich EU und Seelenhain.

gsg13 Offline

31.08.2008 09:58
#8 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

ich spile auch Dark Orbit und das mach ich mit mars und erde

Aphix_Darklight ( Gast )
10.09.2008 14:27
#9 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Grüße,

Erstmal sollte ich vielleicht sagen daß ich generell erst seit ca. 4 Monaten überhaupt solche online Spiele zocke. War vorher ( bis November 2007 ) in ner sehr erfolgreichen wow Gilde als Main Healer und hab auch eine Gilde mitgeleitet. Aber das ist mit dem Zeitaufwand irgendwann einfach zu krass geworden, wenn Du unter den top 3 des Servers bist. Danach wollte ich von PC erstmal nix mehr wissen...

Naja, aber bissl daddeln nebenbei geht schon wieder :)
Also ich spiele noch Star-Wars "Hidden Empire" n kleines aber feines Browsergame.
Bin halt Star Wars Fan sozusagen. Dort bin ich Rang z.z. Rang 255 von von ca.2500

Außerdem noch "Space Pioneers", bin ich durch nen Kumpel hier im Seminar drauf gekommen - das war mein erstes Browsergame gegen die lange Weile hier.. ^^ zur Zeit Rang 470 in Galaxie 10, arbeite mich langsam hoch.

Und dann noch Travian , weil da n paar Gildies von mir angefangen hatten. Aber eher sporadisch, zur zeit ca. Rang 1650 von ca. 11.000 ..^^

zur Zeit macht mir EU aber am meisten spaß, ich hoffe der hält an - is ne nette Ally hier und ich hab eigentlich n ganz gutes Gefühl - das einzige Problem sind die extrem langen Bauzeiten bis hier mal was passiert in dem Game und das wird ja noch schlimmer.

Aphix

Heptagramm Offline

10.09.2008 18:35
#10 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

world-of-dungeons.de - Herausforderungen und Verließe taktisch im Zusammenspiel mit 12 Mitstreitern lösen. Das erfordert wenigstens nicht so viel Zeit.

Wikingersgeist Offline

14.09.2008 20:04
#11 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Ich bin noch bei civil-attack, ist ein eigentlich sehr interressantes spiel wenn man sich dafür interressiert!
Hier der link dort hin:

http://www.civil-attack.de/index.php?ref=142&s=p1

Was ist Civil-Attack?
Civil Attack ist ein sogenanntes Browsergame (Massive Multiplayer Online Game im Browser).

Erobere feindliches Gebiet und versuche deinen Sektor vor Angreifern zu schützen.

http://www.civil-attack.de/beschreibung.php

Sriena Offline

16.09.2008 18:12
#12 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Wer lust hat, kann sich mal bei Operation Universe anmelden, würde mich freuen.
Hier mal der link:
http://ou.operation-universe.4players.de

Ach ja, ich habe dort den Namen Jeannedra und habe eine Allianz dort gegründet (seit heute), fer "Drachenorden".
Wer mag kann sich ja mal melden.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-

Blacky69 ( Gast )
16.09.2008 18:44
#13 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

@ Sriena // das Spiel geht unter einen Monat bei Rundenlänge
nee ... aber wenn Du ein Spiel findest das auch Endlos ist und Du Dich da anmeldest und Alli gründest würde ich mit Space Intrusion aufhören, obwohl ich da weit bin und bei Dir mitmachen.

Aber es muß ein Endlosspiel sein und auch ein gutes, so wie Empire Universe 2, zu mindest gefällt es mir.

Und da ich nur 2 Spiele machen möchte wegen Zeit, würde ich da aufhören für Dich, und bestimmt kommen dann noch 2-3 Leute mit.
Wie z.B. Ixid, Racmar,Bond,Normen

Und dann können wir da auch zusammen die Welt unsicher machen.

Aber Operation Universe.....sage ich nein

MFG Heino

Sriena Offline

16.09.2008 19:51
#14 RE: Weitere Browsergames??? Antworten

Blacky! Woher hast du die Information, das es nur einen Monat geht?
Es gibt meines wissens keine begrenzung, außer villeicht beim Speedserver aber ich bin in dem normalen und da weis ich nichts von einer Zeitbegrenzung, also bitte ich doch mal um einen link, der deine Aussage beweist!

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-

Sriena Offline

16.09.2008 20:03
#15 RE: Weitere Browsergames??? Antworten
Stand Mai 2007 Blacky, das sind deine Informationen und die sind über ein Jahr alt und in keinster weise aktualisiert worden!
Ich spiele derzeit ÜBER einen Monat und es gab noch keinen abbruch. Des weiteren steht in deiner Informationsquelle, es sei in der Beta Phase aber das ist nichtmehr der Fall.
Sie fügen nach und nach neue Universen hinzu, wo Neulinge sich tummeln und die miteinander über Tore verbunden sind aber eine gewisse Zeit bleiben die neuen, in ihrem Universum unter sich, ws sich irgendwann dann ändert. Das ist ein zusätzlicher schutz um nicht gleich mit den "großen" zusammenzutreffen und unter zu gehen.
Auch der Forschungsbaum ist zu groß, als das man ihn in einem Monat schaffen könte.

Edit:
Wenn es eine Rundenlänge gibt, dann 18 Monate, schau hier:
http://bgs.gdynamite.de/games_1040.html

Aber auch diese Info könte veraltet sein, denn auf der Seite zum Spiel kann ich keine Zeitbegrenzung finden.

Seiten 1 | 2
«« Es lebt!
Event »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz